Retro-Phase

Ich befinde mich gerade in einer Retro-Phase 😉

Alte Spielhallen-Automatenspiele und auch ältere PC-Spiele wie Day of the Tentacle oder Monkey Island habe ich seit den 90er-Jahren nie aus den Augen verloren und spiele diese auf PCs, Handhelds und diversen Konsolen immer wieder an bzw. durch.

Jetzt hat mich aber nach 25 Jahren wieder ein gewisses Fidonet-Fieber gepackt. Ich habe von 1992 an eine Mailbox betrieben und war (nach meiner Recherche) von 1994 bis 2001 im Fidonet als Node gelistet.

Momentan habe ich wieder eine Mailbox mit Telnet Zugang im Testbetrieb, die ich gerade mit Inhalten fülle und irgendwann online stellen werde. Anschließend beantrage ich wieder einen Fidonet-Zugang.

Außerdem habe ich meine ersten Versuche einer Homepage ab 1996 auf einer alten Archiv-CD gefunden, etwas bereinigt und wieder online gestellt. Natürlich funktionieren sehr viele Links nicht mehr und auch meine Kontaktadressen haben sich längst geändert, aber das werde ich auf diesen Seiten auch nicht mehr ändern:

1996.braunstein.de, 1997.braunstein.de, 1998.braunstein.de

Und zu guter Letzt war ich erst kürzlich wieder in Santorin, nachdem ich exakt vor 25 Jahren das erste Mal dort war und dann die Insel die folgenden fünf Jahre noch drei Mal besucht hatte.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.